Dermatude, Unkategorisiert

Der “New Look” des Dermatude-Programms

Der Schneeball namens Dermatude Meta Therapy FX 100 rollt!  In nur 6 erfolgreichen Jahren, mit bereits mehr als 40 Ländern im Portfolio – und das zählt! – wächst die Marke weltweit explosionsartig.

Seit seiner Einführung wurde das Gesamtkonzept von Dermatude mehrfach geschärft, erweitert und gestärkt. Im Jahr 2019 steht die Marke für eine totale Neugestaltung. Von der Verpackung über das Marketing bis hin zu Formulierungen und Inhaltsstoffen der Hautpflegeserie: Alles wurden verbessert. Auf diese Weise reagiert die Marke auf die Anforderungen des Marktes und entspricht den Bedürfnissen ihrer Kunden.

Was hat sich geändert? Im Jahr 2019 stellt Dermatude seine neu gestaltete Kompaktserie mit hochwertigen Inhaltsstoffen vor, die sich als wirksam und dermatologisch getestet erweisen. Die Inhaltsstoffe, die sowohl bei Dermatude-Behandlungen, als auch bei der Hautpflege verwendet werden, werden nach Wirksamkeit und Wirkung ausgewählt.

Die neuen Formulierungen enthalten a.o. Antioxidantien, Aminosäuren, Algen, BHA (Salicylsäure), Co-Enzyme, Kollagen, Hydratisierungsmittel, Peptide und Vitamine.
Der Fokus liegt auf 100% natürlicher Feuchtigkeitspflege, Balancierung, Zellwiederherstellung und Straffung der Haut.

Während der Entwicklung wurde der B2C-Markt berücksichtigt. Die Luxuseinzelhandelslinie, die in einer hochwertigen Verpackung präsentiert wird, spricht die Verbraucher an und erfüllt die Anforderungen der Einzelhändler.

Was hat sich nicht geändert? Der Gedanke hinter dem Konzept hat sich nicht geändert: ein bewährtes effektives Behandlungsverfahren, ein kompaktes Hautpflegesortiment mit Mittelpreisen, hervorragende Schulung und ein breites Ready-to-Launch-Marketing-Paket.

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